Weihnachtsfeier Elternteam

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unter diesem Motto traf sich bei bestem Beach-Handballwetter die Elternmannschaft (aka Das B-Team) zur mittlerweile traditionellen Weihnachtsfeier, die coronabedingt nicht zum üblichen Termin Anfang des Jahres stattfinden konnte.

Highlight – neben der schweißtreibenden Beach-Partie, den mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten und dem perfekt gekühlten Bier – war bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik das jährliche Schrott-Wichteln. Die Eltern freuten sich u.a. über Spritzgebäckbeutel inkl. Düsenvariationen, Trockenblumensträuße, pinkfarbene Lichterketten oder auch Gesellschaftsspiele mit Spiel des Jahres Auszeichnungen aus den 1990er Jahren.

Das B-Team würde sich über noch mehr Eltern freuen, die nicht nur in der Adventszeit, sondern auch im Rest des Jahres Lust und Freude am Handball haben.

Comments are closed.