Erfolgreicher Saisonstart bei der wA

Am 09.10. startete die weibliche A-Jugend mit ihrem ersten Spiel in Eggenfelden in die Saison. Das Spiel blieb bis kurz vor Schluss spannend. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der 1. Halbzeit stand es zur Halbzeitpause 10:11.
Doch vor allem durch konsequente Arbeit in der Abwehr, welche auch mit zwei gelben Karten quittiert wurde, konnten die Mädels die hauchdünne Führung die ganze 2. Halbzeit über halten. Diese haben sie ab der 40. Minute stark ausgebaut, sodass der Endstand 21:17 lautete und sie sich somit die ersten zwei Punkte der Saison holten. Steigerungspotenzial gab es jedoch bei den verwandelten 7m. Aber auch die gegnerische Mannschaft konnte nur zwei von fünf 7m verwandeln. Trotz kleinerer Mängel war es ein erfolgreicher Start in die Saison und ein Spiel in dem die Mädels hochmotiviert gekämpft haben. Weiter so Mädels!
Tore: Elena (3), Lilly (8), Juli (3), Zoe (3), Clara (4)