Saisonauftakt der wC2

Am 03.10.2021 war es endlich soweit, auch unsere weibliche C-Jugend II konnte in die Saison starten.
Gut gelaunt und hoch motiviert machten wir uns auf den Weg nach Grafing. Auch eine Straßensperrung konnte uns nicht aufhalten.

Pünktlich um 16:05 Uhr standen 14 Spielerinnen bereit, um endlich loszulegen.

Unseren Mädels gehörte dann auch der erste Treffer dieses Spiels, das bis zum Ende der ersten Halbzeit völlig offen und spannend blieb.
Mit einem Stand von 8:7 ging es nach der Pause weiter. Leider auf Seiten der HSG nicht mehr ganz so konzentriert.
So konnte Grafing seine knappe Führung in der zweiten Hälfte immer weiter ausbauen und mit 27:17 das Spiel gewinnen.

Die Stimmung war trotzdem gut, das Spielergebnis noch ausbaufähig.

Es spielten:
Carli, Charlotte, Heidi, Ines, Isi, Johanna, Klara, Magdalena, Maxima, Merle, Raja, Rebekka, Sarah und Sina

Coaches:
Maria und Danny