SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Mit Linienpendel geht alles – Saisonabschlussbericht wB2 2019/2020

Mit Linienpendel geht alles – Saisonabschlussbericht wB2 2019/2020


Die neu entstandene wB2 stand mit Saisonbeginn vor einigen Herausforderungen. Mit einer neu aufgestellten Truppe galt es eine Saison anzugehen. Vor allem die manchmal recht Eigenwilligen, doch meist im Recht stehenden Trainer galt es zunächst zu akzeptieren. Doch
mit der Zeit wuchs das Vertrauen und die Mädels schafften es das umzusetzen, was ihnen gesagt wurde.

Leider konnte nicht immer das volle Potenzial ausgeschöpft werden und
teilweise durch Spielermangel geplagt konnte aber mit Unterstützung durch die wB1 und wC Erfolge gefeiert werden.


Enorme Fortschritte machten die Mädels allerdings gerade bei den Faktoren der Ausdauer und der Kraft. Teilweise auch dem zum Schlachtruf gekrönten Linienpendel zu verdanken.
Die Saison wird abgehakt und mit viel Elan und Motivation auf die neue, hoffentlich krisenfreie, Saison hingearbeitet.