TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Rückblick Bambinis 2

Rückblick Bambinis 2

Bei den Bambinis gab es in den letzten Monaten einen regen Wechsel, da viele Kinder, nach langer
Zeit bei uns, in der Zeit vor und nach dem Schuleintritt zu den Minis wechselten. Mit dem Abschied
von einem großen Teil der Gruppe kamen aber auch viele neue Kinder, so dass wir nie zu wenige
waren. Die Neuzugänge haben sich gut in unser Training integriert, so dass schnell alle bei unseren
gewohnten Übungen und Spielen mitmachen konnten. Die älteren Kinder haben den jüngeren dabei
gerne gezeigt, wie man die verschiedenen Aufgaben ausführt, so dass trotz der teilweise großen
Altersunterschiede alle Spaß hatten. Mit Jonathan und Nico, zwei der FSJ’ler des Vereins, die uns
beim Training abwechselnd unterstützt haben, konnten ein paar neue Übungen ausprobieren und in
unser Repertoire aufnehmen. Leider haben die Schulschließungen Mitte März dazu geführt, dass wir
unser Training nicht mehr weiterführen konnten. Wir hoffen aber, dass das bald wieder möglich ist.