TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Rückblick männliche B-Jugend

Rückblick männliche B-Jugend

Zu Beginn standen die Qualiturniere an, wo man im letzten Qualiturnier mit 5 Spielern nur den 4. Paltz erreichte. Ab da stand fest, dass die mB diese Saison BOL spielte.


Nach einem gelungenen Saisonauftakt, musste man sich beim ersten Auswärtsspiel geschlagen geben. Doch die Jungs kämpften trotz des Umstandes, dass es vor allem bei Auswärtsspielen häufig an Auswechselspielern fehlte und wurden von Spiel zu Spiel besser. So musste man sich in der Hinrunde sonst nur noch dem Tabellenführer aus Salzburg  geschlagen geben und überwinterte auf dem 3. Tabellenplatz mit der 2. besten Abwehr.
Auch in der Rückrunde verlor man die Spiele gegen den Tabellen 1. und 2. und wurde am letzten Spieltag auch vom direkten Verfolger aus Traunstein überholt. Trotz des 4. Tabellenplatz spielte man die 2. beste Abwehr der Liga, nur der Tabellen 1. hatte weniger gegen Tore.

Mit dieser Leistung verabschiedet sich die mB aus der Saison 19/20 und schaut erwartungsvoll mit mehr Spielern auf die kommende Saison.