TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Rückblick männliche C-Jugend

Rückblick männliche C-Jugend

Der Startschuss für die Saison 2019/2020 waren die 3 Qualifikationsturniere zur Landesliga, bei denen unsere Jungs einmal den 3., 1. und in der letzten Runde leider den 4. Platz belegten.
Somit waren wir zur ÜBOL qualifiziert.

Nachdem wir uns mit Sommerturnieren, Freundschaftsspielen und einem Trainingslager in Inzell fit gehalten haben, begannen wir die Saison am 28.09.2019.

Unser erster Gegner war der SV Anzing. Wir hatten ein spannendes Spiel, das wir mit 24:25 für uns entscheiden konnten. Man kann sagen dass die Jungs super in die Saison gestartet sind. Die Siegesserie ging weiter und mit nur 2 Niederlagen (gegen Ismaning und München Ost) war die Hinrunde geschafft.

Die Rückrunde verlief ähnlich, allerdings trickreicher und ein Unentschieden kam hinzu. Die Spiele gegen München Ost, Süd Blumenau und Schwabing konnten leider aufgrund des Coronavirus nicht mehr stattfinden. Mit dem 4. Tabellenplatz wurde die Saison frühzeitig beendet.

Jonas wurde mit 130 Toren Torschützenkönig der Saison und unser Torhüter Luis konnte auch 3 sehr schöne Tore erzielen, davon eins in den letzten Sekunden gegen den ungeschlagenen TSV Ismaning.

Zusammengefasst war es eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Vielen Dank für die geniale Saison!

Clemens, Jonas, Luca, Luis, Lukas und Marc werden hoch in die B-Jugend gehen.

Für Bene, Benni, Cornelis, Fabi, Felix, Fynn, Julian, Kilian geht es ins 2. Jahr C-Jugend.