TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Rückblick männliche E1-Jugend

Rückblick männliche E1-Jugend

Die männliche E-Jugend startete mit einem Heimturnier in die Saison. Gegner waren die Mannschaften von HT München, TSV Ismaning und SV Anzing.
Mit 2 Siegen und einemunentschieden konnte das Turnier gewonnen werden. Besonders stark war hierbei eine gute Abwehrarbeit und eine hohe Chancenverwertung.


Am 10.11.2019 fuhr die Mannschaft mit nur 8 Spielern inklusive eines Unterstützers von den Minis zum nächsten Turnier nach Bruckmühl. Mit großem Kampfgeist und Selbstbewußtsein gelang es Ihnen sogar einen Rückstand wegzumachen und das Spiel noch zu gewinnen. Die Gesamtbilanz diese Turniers: 2 Siege, 2 Unentschieden.


Das dritte Turnier fand in Trudering statt, wo die Mannschaft wieder in großer Besetzung antreten konnte. Gegner waren diesmal der TSV Trudering, HT München, TSV Ismaning und der Kirchheimer SC. Dank guter handballerischer Leistung konnten wiederum 2 Spiele gewonnen werden. Ein weiteres Spiel ging unentschieden aus und eines wurde leider verloren.


Zum letzten Turnier der Saison ging es dann noch einmal nach Solln. Irgendwie sollte es aber nicht unser Tag werden. Die Gegner waren wohl körperlich etwas überlegen, was unsere Mannschaft etwas verunsichert hat. Trotzdem gab es neben 2 leider verlorenen Spielen noch einen Sieg und ein Unentschieden.


Die gesamte Saison war somit durchaus von Erfolgen geprägt. Die Mannschaft trat zumeist selbstbewußt auf und es war schön zu sehen wie sie sich als Team zusammen weiterentwickelt haben.


Zum Ende dieser Saison verlassen folgende Spieler die Mannschaft: Aaron, Tobias, Niklas K., Matti, Niklas B., Florian, Tommaso, Maximilian B., Moritz, Markus, Julian, Maximilian H.
Viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg!