TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Rückblick wB 1

Rückblick wB 1

Viel gelernt und als Team zusammen gewachsen. 

Platz 4 in der nicht beendeten Saison, heißt oberes Mittelfeld in der ÜBOL. Die Mädels können echt stolz auf ihre Leistung sein. Schaut man die Statistik der gespielten 12 Spiele an, so gehen 5 eindeutige Siege auf das Konto der HSG. Die 5 Siege wurden gegen die Plätze 5-8 ausgetragen und wurden deutlich gewonnen. Die HSG´lerinnen dominerten diese Spiele und gewannen Selbstvertrauen, festigten Abläufe und optimierten das Zusammenspiel. Gewinnen macht halt Spaß. Schaut man sich dann die 7 verlorene Spiele an, alle gegen die oberen Tabellenplatzierten, so hätte hier auch einiges anders laufen können. Drei Spiele äußerst knapp mit nur einem Tor verloren. Hier war bis zum Schluss alles drinnen und die HSG´lerinnen zeigten bis zum Ende Kampfgeist, Willen und waren nach dem Abpfiff trotzdem zufrieden. Was will man mehr.  Die letzten Spiele hätten wir gegen das untere Tabellendrittel gespielt und gerne noch ein paar Siege gefeiert. 

Wir schließen diese Saison mit einer positiven Torbilanz von 282:257 Toren ab und freuen uns auf die nächste Saison. Derzeit wird per Home-Video-Training trainiert, Trainingspläne abgearbeitet und die letzte Mannschaftsitzung per Skype hat verdeutlicht, wie dolle alle das normale Training in der Halle, im Sand oder auf dem Rasen vermissen. Wir bleiben am Ball und hoffen auf einen baldigen Trainingsbeginn, in Kleingruppen, draußen … Hauptsache wieder zusammen und mit Ball. Wir als Trainer wünschen unseren Mädels Durchhaltevermögen und behaltet die gute Laune, die wir bei jedem Chat, Post, Foto … spüren.