SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Rückblick weibliche E-Jugend

Rückblick weibliche E-Jugend

Zu Beginn der Saison mussten sich die Mädels von den Älteren und von den Trainern verabschieden, die in die D-Jugend hochgerutscht sind. Nach kurzer Kennenlernphase haben wir die Mädels als „Trainerfrischlinge“
übernommen. Spätestens ab den ersten Turnieren wurden wir zu einem gut eingespielten Team.


Mit Feuereifer haben sie immer ihr Bestes gegeben und so auch einige Spiele für sich entscheiden können, wobei sie sich auch nicht gescheut haben, auch mal ins Tor zu gehen. „Die Rasenturniere waren am besten, weil man da auch lustige Spiele spielen konnte!“ (-Marieke), „Die Spiele waren super, weil sie immer sehr fair waren!“ (-Isi).


Im Training brachten die Mädels ihre Wünsche ein und wir beide haben unsererseits unser Bestes gegeben, sie umzusetzen. Auch wenn wir nicht immer nur Spiele spielen können 😉 Aber mit den Gummibärchen am Ende
haben sie die ein- oder andere Enttäuschung dann doch verkraftet.

Im Laufe der Zeit haben ein paar Neuzugänge unser Team vergrößert. Die Mädels haben sie sofort herzlich in ihre Reihen aufgenommen und
ihnen alles gezeigt. Der Umzug in die FLH hat uns ein bisschen aus dem Alltag gerissen, aufgrund der bis dahin fehlenden Utensilien in der Halle. Aber auch das haben wir gemeinsam geschafft und improvisiert.


Durch die Unterstützung der Eltern konnten immer alle zum Training und zu den Turnierorten gefahren
werden. Vielen Dank!

Es war eine schöne, erfolgreiche Saison und wir hatten unglaublich viel Spaß dabei den Mädels Neues beizubringen! Wir wünschen den Großen viel Erfolg in der D – Jugend und freuen uns auf die nächste Saison
mit den 2010ern 2011ern und 2012ern! Danke für die schöne Zeit!
Come on, come on, auf dem Spielfeld sind wir on! B-One!