Virtuelles Spielfeld

Mannschaften und Ligeneinteilung

B-ONE SHOP

logo
161fba47ee7fa6_NOIJMEHPFLKGQ
entwurf-team_640
2002186hsg_640
sqrshopteaser_232607aa350a501205
sqrshopteaser_232607aa350a501206
dfvdsdsvsdvds
------------------------------
bg110_hsg_640
-------
200491_x_640


Allgeusport
Damen 3 startet mit Sieg in die Rückrunde!

Damen 3 startet mit Sieg in die Rückrunde!

Am vergangenen Samstag, den 02.02.2019 begrüßte die Mannschaft der HSG B-ONE III die Damen des MTSV Schwabing II. Unseren kleinen Kader füllten wir mit Spielerinnen der Damen 2 + Lisa, um uns dem Gegner zu stellen und ihn wie auch im Hinrundenspiel zu bezwingen. Das Spiel begann einige Minuten später als geplant. Sobald angepfiffen wurde, kamen wir direkt gut ins Spiel und konnten in den ersten fünf Minuten zwei schnelle Tore durch Doros schöne Tempogegenstöße machen. Das Training hat sich an dieser Stelle wohl ausgezahlt. Nach sechs Minuten holten unsere Gegner auf und kamen auf 3:2 heran. Danach wussten wir, dass die Gegner fast ausschließlich aus dem Rückraum warfen und so hatten wir Zeit unsere Abwehrtaktik zu ändern. So machten wir vorne ein Tor nach dem anderen und standen hinten bombenfest. Nach gut 25 Minuten stand es für uns 9:3 und wir nahmen uns fest vor, in den letzten fünf Minuten keine Fehler mehr zu machen. So gelang es uns, mit einem 12:5 in die Pause zu gehen. Wir waren natürlich zuversichtlich, das Spiel zu gewinnen und setzten uns zum Ziel, in der zweiten Halbzeit ebenfalls nur fünf Tore reinzulassen. Jedoch gingen die Gegner nun mit mehr Power an die Sache, weshalb die zweite Halbzeit intensiver war. Beide Mannschaften machten schöne Tore. In den letzten 15 Minuten sammelten wir nochmal unsere Kräfte und bestraften den Gegner mit Tempogegenstoßtoren. Das Spiel endete mit 20:13. Tolle Leistung und danke an Schwabing für das Rückspiel.

Es spielten:

Sarah (Tor), Josy (Tor), Anna-Lena (2), Mona (2), Chrissi, Clara (2), Jule, Maria (1), Carla (1), Nadja, Michi, Lisa (4), Doro (4), Tina (4/1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.