wC vs. HT II – nichts für schwache Nerven

Derbytime in der FLH
Am letzten Sonntag (08.03.) begrüßten unsere C-Mädels den HT II zum Heimspiel. Eine Begegnung mit unsere Nachbarn (und auch Tabellennachbarn) verspricht immer spannend zu werden…

Die ersten Minuten gehörten unseren Mädels. Mit einem druckvollen Auftakt legten sie 2 Tore vor, bevor die Gegnerinnen ins Spiel fanden. Und schon begannen die Nerven der Fans zu flattern, denn nach dem 2:2 Ausgleich zog der HT sogar auf 2:4 davon. Doch unsere Pinken hielten dagegen und glichen ihrerseits zum 4:4 aus.

Es wurde wie erwartet ein spannendes und enges Spiel, in dem sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Nach der beruhigenden 17:13 Führung zur Halbzeit mussten die Fans auf der Tribüne wieder ordentlich zittern. 20:20 nach 33 Minuten… alles wieder offen. Und es blieb so spannend und vor allem so torreich!

30:30 nach 44 Minuten… und dann kam der Endspurt. Unsere Pinken hatten die bessere Kondition und Konzentration und natürlich die lauteren Fans!

35:32 HEIMSIEG!!!

Diese hart erkämpften 2 Punkte haben unsere C-Mädels ordentlich gefeiert!

Es standen auf der Platte: Sara, Kathi, Michelle (Tor), Sophie, Marie, Conny, Chiara, Giselle, Maxine, Annika, Antonia, Vroni (Tor)

Coaches: Christiane und Angie