Geglückter Start in die neue Saison

Nach fast einjähriger Corona- Pause, war es endlich wieder soweit und die weibliche C1 machte sich auf den Weg nach Gauting. Die Mädels kannten weder die Halle, noch den Gegner und auch die
Trainerin Elle und Aushilfstrainer Gregor coachten die Mädels zum ersten Mal. Danny begleitete die C2 , die fast zeitgleich spielte. Dies alles tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so machten sich unsere Mädels frohen Mutes warm.
Pünktlich um 14:30 Uhr wurde angepfiffen und gleich der erste Angriff führte zum Torerfolg.

B-ONE spielte den Ball schnell nach vorne und Gauting hatte gleich von Beginn Probleme mit der Abwehr. So stand es bereits nach 5 Minuten 0:4 für uns.
Im Angriff scheiterte Gauting meist an der starken Abwehr und wenn eine Spielerin durch kam, ging der Ball oft an die Latte oder wurde von unseren Keepern gehalten.

So endet die erste Halbzeit 5:16 für uns.
Auch in der zweiten Hälfte zeigten unsere Mädels ein schnelles Angriffsspiel und es kamen fast alle Spielerinnen zum Torerfolg.
Das dominante Spiel der Pinken ermöglichte den Trainern in der zweiten Hälfte die Spielerinnen auf verschiedenen Positionen einzusetzen und etwas Neues auszuprobieren.

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und das Spiel endet 13:28.

Es spielten: Anni , Carla, Noemi, Maya (Tor/Feld), Romy, Jana (Tor/Feld), Johanna, Pauline, Anna, Felicitas(Tor/Feld)
Trainer: Elle und Gregor

Comments are closed.