Auswärtsieg mit Heimspielstimmung

Am vergangenen Samstag fanden sich die Herren I beim TSV Haar ein.
10 Feldspieler, 1 reaktivierter Torhüter, 1 Trainer, 1 Betreuer und 15 mitgebrachte Fans.

Gemeinsam verwandelte man die Halle am Jagdfeldring in eine B-One-Halle, andrenalin- und endorphintechnisch bereits durch das erfolgreiche Damen I Spiel angeheizt.
Dominant spielende HSGler erzielten nach 01:07 den ersten Treffer und gabe ab diesem Moment das Spiel nicht mehr aus der Hand.
Mit starker Mannschaftsleistung, bei der sich fast alle in die Torschützenliste eintrugen und sehr guten Einzelleistungen (auch wenn der Kasten für 10 Treffer knapp verpasst wurde) erarbeiteten sich die Herren ein Polster, dass im Spielverlauf immer zumindest 3 Tore betrug.
Anders als in Bruckmühl blieb die Konzentration hoch, die Spieler unverletzt und die Abwehr stabil.

Beste Steigerung also um am kommenden Wochenende beim ersten Heimspiel Fans zu überzeugen und Punkte zu gewinnen.

Es spielten: Phil (Tor), Fabian (4), DaBa, Daniel (6/1), Philipp (1), Markus (1), Marv (1), Touchme (2), Patrick (2), Julius (9/2), Stephan (2)