Erstes Heimspiel – Zweiter Sieg

Am Sonntag trafen sich die Mädels der weibl. C1 zu ihrem ersten Heimspiel der Saison in HöSi. Nach dem deutlichen Auswärtssieg gegen Gauting am letzten Wochenende waren alle gespannt, auf die noch unbekannten Gäste aus Herrsching. Würden unsere Pinken auch dieses Spiel dominieren können?
Die Gegnerinnen begannen ihr Spiel mit einem Treffer und gingen mit 0:1 in Führung. Doch schon nach wenigen Minuten hieß der Spielstand 5:1 für die HSG und erst nach 11 Minuten gelang den Gästen ihr zweites Tor.
Das konsequente Abwehrspiel unserer Mannschaft ermöglichte den Gegnerinnen nur wenige Chancen, so dass es zur Halbzeit 13:6 für die HSG
Mädels stand, wobei sie leider viele klare Torchancen vergaben und somit der Vorsprung noch deutlicher hätte sein können.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung sicher gehalten werden und der zweite Sieg unserer Mädels war zu keiner Zeit in Gefahr.
Das Spiel endete mit einem klaren 25:17 für die HSG B-ONE, die somit weiter ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz stehen.

Es spielten: Anna (5), Anni (5), Carla (2), Feli (1), Jana (Tor/1), Jojo
E. (2), Jojo H. (3), Magdalena, Maya, Noémi (4), Rebekka (Tor), Romy (2)
Trainer: Danny, Gregor, Tim, Elle

[envira-gallery slug=“wc-10-10-21″]