wD1 vs Allach in heimischer Halle

Das erste Spiel unserer wD1 in der Hinrunde der Saison 2021/22 war ein Heimspiel. Zu Gast in Höhenkirchen war der TSV Allach. Für viele Spielerinnen war es nach der langen coronabedingten Zwangspause das heiß ersehnte erste Punktspiel, für einige unserer Mädels war es das erste Spiel überhaupt. Der TSV Allach ist bekannt für seine starken Jugendmannschaften. Das zeigten sie auch gleich von Anfang an. Nach einem starken Start des Gegners und einigen Anpassungen durch das Trainerteam, setzte der Kampfgeist der Mädels ein und ein deutlicher Rückstand wurde auf vier Tore zur Halbzeit reduziert.
Auch die zweite Halbzeit wurde von der sehr offensiven Abwehr und cleveren Spielzügen des Gegners bestimmt. Und auch durch viele beherzte Einzelaktionen und unbändigem Kampfeswille der Pinken bis zur letzten Sekunde, konnten wir dem starken Gegner heute nicht das Wasser reichen. Fair gratulieren wir dem TSV Allach zu ihrem Sieg und bedanken uns für die Unterstützung von den Rängen. Be-One!