Virtuelles Spielfeld

Mannschaften und Ligeneinteilung

B-ONE SHOP

logo
161fba47ee7fa6_NOIJMEHPFLKGQ
entwurf-team_640
2002186hsg_640
sqrshopteaser_232607aa350a501205
sqrshopteaser_232607aa350a501206
dfvdsdsvsdvds
------------------------------
bg110_hsg_640
-------
200491_x_640


Allgeusport
wA: Ausrufezeichen im Spitzenspiel!

wA: Ausrufezeichen im Spitzenspiel!

Endlich war es so weit, das Spitzenspiel der wA gegen den Tabellenführer aus Prien, stand an. Bisher waren beide Mannschaften ungeschlagen. Zum Glück kamen die Spielerinnen gesund und motiviert vom Skiurlaub zurück, sodass dem Kracher in der ÜBOL Süd nichts im Wege stand.

Mit großen Respekt und Anspannung wurde das Spiel angegangen.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase stand die Abwehr und die Torwartleistung der HSG BONE sicher auf den Beinen und auch im Angriff konnten sehenswerte Tore erarbeitete werden. Die Abwehr- und Angriffsleistung ließ in den folgenden Minuten nach dem vielversprechendem Start nicht nach, sodass mit einem 14:8 Zwischenstand ein kleinen Vorsprung zur Halbzeit herausgearbeitet wurde.

Trotzdem heiß es, keine Entspannung nach der Pause für die PINKEN. Die Konzentration musste aufrecht erhalten werden, war man sich doch sicher, dass die bisher ungeschlagenen Spielerinnen aus Prien, mit gehörig Wut im Bauch aus der Kabine kommen würden. Und dies gelang mit Erfolg! Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit spielten unsere ältesten Jugendspielerinnen noch einmal Power-Play und zogen dem Gegner den Zahn. Der Weg, das Spiel zu gewinnen, war nun sicher eingeschlagen.

Diese entscheidende Phase wurde gemeinsam gemeistert, sodass die Mannschaft am Ende mit einem, so nicht zu erwartenden aber absolut verdienten, 31:16 Auswärtssieg weiterhin ungeschlagen bleibt.
Mit dem verdienten Sieg im Rücken, hofft die wA-Jugend der HSG BONE auf zujubelnde Unterstützung der anderen Mannschaften beim sicherlich spannende Rückspiel am 20.03 um 13:30 Uhr in der FLH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.