Damen 1 gegen SHC Salzburg – Ein voller Erfolg!

Am 1.10 trafen unsere Damen 1, für ihr drittes Saisonspiel, zu Hause auf den SHC Salzburg. Direkt zu Spielbeginn waren unsere Mädels voll fokussiert und konnten innerhalb der ersten 5 Spielminuten 5:2 in Führung gehen. Dank einer unglaublichen Abwehr Leistung und einer noch besseren Leistung im Tor von Angi haben die Damen während des ganzen Spiels kein einziges Mal die Führung abgeben müssen. So konnten sie sich bis zur Halbzeitpause einen Vorsprung von 7 Toren erkämpfen (21:14).

Auch nach der Halbzeitpause haben unsere HSG-Damen direkt gut zurück ins Spiel gefunden. Durch das anhaltende Tempo Spiel gelang es ihnen bis Ende der zweiten Halbzeit 39 Tore zu erzielen und das Spiel mit 39:25 für sich zu entscheiden.

Insgesamt kann man nur sagen, dass es ein voller Erfolg war mit einer sagen und schreibenden 100-prozentigen 7 Meter Wurfquote.