Mannschaften und Ligeneinteilung

B-ONE SHOP

logo
161fba47ee7fa6_NOIJMEHPFLKGQ
entwurf-team_640
2002186hsg_640
sqrshopteaser_232607aa350a501205
sqrshopteaser_232607aa350a501206
dfvdsdsvsdvds
------------------------------
bg110_hsg_640
-------
200491_x_640


Allgeusport
Juhuuu!! Endlich wieder Handball für unsere gem. E-Jugend

Juhuuu!! Endlich wieder Handball für unsere gem. E-Jugend

Unsere gemischte E-Jugend durfte am Wochenende, in eigener Halle und bei sehr viel Publikum, endlich wieder ihr Können zeigen.

Krankheitsbedingt war unsere Mannschaft leider etwas geschrumpft.

Anna, Moritz, Linus, David, Max Z, Valentin, Anton, Max R, Christian, Max G und Jan traten den „Kampf“ an. Für viele war es das erste E-Jugendspiel überhaupt. Von daher war die Aufregung natürlich sehr groß.

Gut gestärkt, meisterten die Kids gleich ihr erstes Spiel mit Bravour. Nach ein paar Minuten hatten sie sich eingespielt und gingen strahlend als Sieger vom Platz.

Die zwei nächsten Spiele mussten wir uns zwar den starken Gegner geschlagen geben, haben es aber auch da den anderen Teams nicht leicht gemacht.

Das letzte Spiel wurde dann nochmal richtig spannend. Ein Kopf an Kopf Rennen. Um jeden Ball wurde gefightet. Auch wenn die Beine schon etwas müder wurden, bissen alle die Zähne zusammen. Nach dem Abpfiff war der Jubel groß. Wir haben gewonnen!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Mädels am Verkauf, am Kampfgericht, Bäcker und an unsere Schiedsrichter. Ohne euch könnten wir das gar nicht stemmen. Danke!

Es war wirklich ein schöner Sonntagnachmittag, bei dem wir als Trainer alle sehr stolz auf die Rasselbande sind. Sie haben in der letzten Zeit sehr viel dazugelernt.

Susen, Marie und Ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert