Juhuuu!! Endlich wieder Handball für unsere gem. E-Jugend

Unsere gemischte E-Jugend durfte am Wochenende, in eigener Halle und bei sehr viel Publikum, endlich wieder ihr Können zeigen.

Krankheitsbedingt war unsere Mannschaft leider etwas geschrumpft.

Anna, Moritz, Linus, David, Max Z, Valentin, Anton, Max R, Christian, Max G und Jan traten den „Kampf“ an. Für viele war es das erste E-Jugendspiel überhaupt. Von daher war die Aufregung natürlich sehr groß.

Gut gestärkt, meisterten die Kids gleich ihr erstes Spiel mit Bravour. Nach ein paar Minuten hatten sie sich eingespielt und gingen strahlend als Sieger vom Platz.

Die zwei nächsten Spiele mussten wir uns zwar den starken Gegner geschlagen geben, haben es aber auch da den anderen Teams nicht leicht gemacht.

Das letzte Spiel wurde dann nochmal richtig spannend. Ein Kopf an Kopf Rennen. Um jeden Ball wurde gefightet. Auch wenn die Beine schon etwas müder wurden, bissen alle die Zähne zusammen. Nach dem Abpfiff war der Jubel groß. Wir haben gewonnen!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Mädels am Verkauf, am Kampfgericht, Bäcker und an unsere Schiedsrichter. Ohne euch könnten wir das gar nicht stemmen. Danke!

Es war wirklich ein schöner Sonntagnachmittag, bei dem wir als Trainer alle sehr stolz auf die Rasselbande sind. Sie haben in der letzten Zeit sehr viel dazugelernt.

Susen, Marie und Ole