Miniturnier in der FLH am 19.11.22

Am vergangenen Wochenende fand nach langer Abstinenz endlich wieder ein Heimturnier bei den Minis statt. In der gut gefüllten Ferdinand-Leiß-Halle stand das Team der HSG B-ONE dabei den Vertretungen von HT München, FC Bayern München, SV Anzing sowie SV Neuperlach gegenüber. Auch wenn in erster Linie der Spaß im Vordergrund stand, hatte die Minis schnell der Ehrgeiz gepackt und es wurde um jeden Ball gekämpft. Viele der Spielerinnen und Spieler der HSG B-ONE standen nach nur wenigen Trainingseinheiten zum ersten Mal bei einem Turnier auf dem Feld und konnten sich über die erste Tore, Torvorlagen oder Paraden freuen. Am Ende standen 4 Siege in 4 Spielen zu Buche, doch das geriet aufgrund des Gummibärchenpokals den alle Mannschaften erhielten schnell zur Nebensache. Ein großer Applaus des tollen Publikums für alle Teilnehmer und fleißigen Helfer rundete den gelungenen Tag ab.

Die HSG B-ONE spielte mit:
Nora, Laurens, Nayla, Elias, Sophia, Leonard K., David, Oskar, Leonard S., Leo, Romy, Clara, Henri, Niki, Vroni, Mateo.