Mannschaften und Ligeneinteilung

B-ONE SHOP

logo
161fba47ee7fa6_NOIJMEHPFLKGQ
entwurf-team_640
2002186hsg_640
sqrshopteaser_232607aa350a501205
sqrshopteaser_232607aa350a501206
dfvdsdsvsdvds
------------------------------
bg110_hsg_640
-------
200491_x_640


Allgeusport
Damen 1 räumen zum Rückrundenstart auf

Damen 1 räumen zum Rückrundenstart auf

Für das erste Spiel in der Rückrunde, kämpften sich die Damen 1 der HSG B-one zunächst durch das Schneegestöber auf den Straßen nach Raubling. In der Hinrunde hatte es leider gegen die Damen des TuS Raubling nur für ein Unentschieden gereicht, umso motivierter waren die Damen, das Spiel nun für sich zu gewinnen.

In der ersten Halbzeit verlief die Torquote auf beiden Seiten relativ ausgewogen. Obwohl es nicht an Motivation fehlte, scheiterte es im Angriff ab und zu an etwas überhasteten Abschlüssen und unsicheren Pässen, und so blieb die eigentlich erwartete höhere Tordifferenz zunächst aus. Dafür konnte die Abwehr einiges kompensieren und auch die Torhüterin konnte mit ein paar Paraden weitere Tore verhindern. So gingen die Damen von Start auf in Führung und konnten auch nach und nach Ihren Abstand in der 1. Halbzeit noch weiter ausbauen. Schließlich gingen die Damen mit einer 8:14 in Führung in die Halbzeit.

Nach der Ansprache in der Halbzeit, haben die Mädels im Angriff als auch in der Abwehr nochmal einen Zahn zugelegt, sodass erst nach 8 min das erste Gegentor für Raubling fiel. Zudem konnten die Damen durch einige Tempogegenstöße ihren Torabstand erweitern. Der anfängliche Schwung der 2. Halbzeit nahm zwischenzeitlich wieder etwas ab und unsere Damen hatten mit der Torsicherheit etwas zu kämpfen. Trotzdem konnten sie, dank ausreichender Abwehr, und Torhüterkünsten den Abstand halten. Gegen Ende haben die Damen wieder die Zähne zusammengebissen und konnten wieder einige wirklich schöne Tore erzielen unter anderem einen Kempa, ausgeführt von Lisa und Jolina.

Trotz letzter Bemühungen der gegnerischen Mannschaft hatten die Damen der HSG B-one das Spiel mit einem Endergebnis von 16:28 klar für sich gewonnen und sichern sich weiter den Tabellenplatz 1.

Es spielten: Vroni, Julia, Amy, Caro, Jolina, Maria, Mona, Lisa, Toni, Inga, Nadja, Josy (Tor), Angi (Tor)

Hier entlang zum Protokoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert