Erste Niederlage der Damen 1 in 2023

Sonntagabend, wir reisen motiviert zum Rückspiel nach Salzburg.
Nach den ersten Minuten ist schnell klar, dass es kein – körperlich – leichtes Spiel werden würde. Unseren Gegner traten uns tatkräftig entgegen. So wird die erste Halbzeit ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem sich keine der Mannschaften absetzen kann. Mit einem tollen, schnellen Abschluss in den letzten Sekunden gelingt uns der erneute Ausgleich zur Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit setzt sich der enge Kampf um jedes Tor weiter fort. 10 Minuten vor Schluss steht es so zum wiederholten Male Unentschieden. Sowohl unsere Nerven als auch unsere stark geforderten Köper halten den Belastungen am Ende nicht mehr Stand. Am Ende verlassen wir Salzburg neben einer 28:26 Niederlage mit blauen Flecken, gut gedehnten Schultern, neuen Flugerfahrungen, blutigen Zehen und einer Gehirnerschütterung.