Rückblick auf die Saison der Minis

Auf eine tolle Saison 2022/23 können die Mins der HSG B-ONE zurückblicken. Zum einen gelang es zahlreiche motivierte Kids für den Handballsport zu begeistern, so dass am Ende der Kader auf eine Stärke von über 40 Minis anwuchs. Zum anderen gingen die Kids in 43 von 47 Spielen als Sieger vom Spielfeld. Neben zahlreichen Gummibärchen bei den Spielfesten erbeuteten die Minis somit auch Siegerpokale beim Rasenturnier in Trudering oder beim Beachturnier in Ismaning was sicherlich zu den Highlights der abgelaufenen Spielzeit zählt.

Die Kinder machten handballerisch große Fortschritte, so dass Sprungwurf, beidhändiges Prellen oder auch Bodenpässe schon zum Standardrepertoire bei Vielen zählte. Aber auch abseits des Spielens entwickelten die Kinder der HSG B-ONE einen tollen Teamgeist und feuerten sich gegenseitig an auch wenn sie selbst mal nicht im Kader standen.

Ein großer Dank gilt an der Stelle den vielen fleißigen Eltern und Helfern die tatkräftig bei den Heimturnieren, den Auswärtsfahrten als auch beim Aushelfen im Training unterstützen konnten. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Spielzeit mit weiterhin viel Spaß auf und abseits des Handballspielfeldes!

Das Trainerteam Frank, Kathi, Luis, Nico & Tommy