H2: Heimsieg gegen Trudering 2

Am letzten Wies’n-Wochenende stand für die Männer der HSG B-ONE 2 das erste Heimspiel der Saison gegen den TSV Trudering 2 an. Das Spiel startete auf beiden Seiten sehr verhalten und keiner konnte sich absetzen. Das erste Heimtor fiel erst nach 4:32 min, ab da war es ein umkämpftes Spiel, aber fair.

Zur Halbzeit stand es 11:10 für die HSG. Nach der Halbzeitpause konnte sich die HSG mit 4 Toren absetzen, durch eine sehr gute Towartleistung des Gastes, stand es 10 min vor Schluss 19:18. Aufgrund vieler Zeitstrafen und einiger verworfener Bälle auf beiden Seiten stand das Spiel bis zum Ende auf Messers Schneide. 90 Sekunden vor Ende stand es 21:19 und die Gastmannschaft spielte offensiv, so dass es 10 Sekunden vor dem Schlusspfiff noch den Anschlusstreffer zum 21:20 gab. Dabei blieb es dann aber auch.

Beim Apfiff war der Jubel groß, den 1. Heimsieg der neuen Saison mit unseren lautstarken Fans zu feiern.