H1 unterliegt dem ESV Rosenheim 2

Am vergangenen Samstag, den 07.10.2023, stand für die Herren 1 der HSG B-ONE das erste Heimspiel der Saison gegen den ESV Rosenheim 2 auf dem Plan.

Der ESV Rosenheim 2 startete dominant in das Spiel und konnte bereits nach 20 Minuten eine 6 Tore-Führung aufbauen. Beim Zwischenstand von 7:13 folgte das erste Time Out der HSG B-ONE in der 22. Minute. Die Chancenverwertung und die schwache Siebenmeter-Quote der HSG nutzten die Gäste, um den Abstand zu halten. Die erste Halbzeit endete mit dem Zwischenstand 13:18 für die Gäste.

Die B-ONE Herren konnten ihre Fehler nach der Pause nicht verbessern und die Gäste starteten sehr gut in die zweite Hälfte der Partie. Trotz guter Abwehrleistung konnte der Gastgeber nicht mit dem ESV Rosenheim 2 mithalten. Das Spiel beendete Antonio Stanic mit seinem 9. Tor der Partie zum 22:37.

Am Samstag, den 11.11.2023, geht es im nächsten Spiel zuhause um 18:00 Uhr gegen den TuS Prien 2.