wD2 auswärts in Laim

Am 7.10. war die wD2 zu Gast bei SV München Laim III.
Da Laim außer Konkurrenz spielt, haben wir das Spiel genutzt, um uns zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln. Für viele war es das erste Spiel, somit war eine große Portion Aufregung am Start, die sich dann nach den ersten Minuten schnell gelegt und in Spaß am Spielen gewandelt hat.

Die Mädels haben gut gekämpft, sich gegenseitig in der Abwehr unterstützt und sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Wir haben dieses Spiel so viele Tore geworfen wie noch nie, unsere Torhüterinnen glänzten durch super gehaltene 7 Meter Würfe, die im Training geübte Abwehr wurde umgesetzt.

Leider haben wir das Spiel wegen ein bisschen Pech knapp 18:21 verloren.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels, freuen uns über jede Verbesserung, feiern die kleinen und großen Erfolge und gewinnen mit etwas Glück vielleicht schon beim nächsten Mal.