Damen 2 gegen Trudering daheim

Nach der knappen Niederlage in unserem letzten Auswärtsspiel haben wir uns für unser 1. Heimspiel der Saison vorgenommen, nochmal eine Schippe drauf zu legen.
In der Abwehr gelang uns das überwiegend auch sehr gut. Nur leider konnten wir meistens die Passfehler der Truderinger Damen nicht zu unserem Vorteil nutzen, da wir beim Spiel nach vorne zu hektisch agierten. So stand es zur Halbzeit 10:15.
In der zweiten Halbzeit kämpften wir jedoch weiter und verringerten den Abstand, sodass wir beinahe den Anschlusstreffer erzielten.
Am Ende stand es trotzdem 18:22.
Trotz der Niederlage freuten wir uns sehr über den gelungenen Einstand von Sara und Maxine.