Damen 1 unterliegen Bruckmühl

Am vergangenen Samstag, den 18.11.23, ging es für die Damen 1 gegen den Tabellennachbar aus Bruckmühl.
Hoch motiviert startet die Mannschaft in das Spiel, doch besonders in den ersten Minuten zeigen sich einige Probleme im Angriff. Hinzukommen technische Flüchtigkeitsfehler und so steht es nach 8 Minuten 0:5 für die Gegner aus Bruckmühl. Nach der Auszeit steht die Abwehr gut und auch vorne gelingen einige Tore. Leider gelingt das Aufholen nicht und die Mannschaft geht mit einem Halbzeitstand von 5:11 in die Pause.

Dennoch geht es motiviert in die zweiten 30 Minuten. Die Damen 1 zeigen vor allem in der Abwehr was möglich ist und Dank mehrerer gehalten 7-Meter bleiben wir im Spiel.

Leider kann die Damen 1 die Tordifferenz nicht verkleinern. In der 45. Minute steht es 11:16 und es wird weiter gekämpft. Schlussendlich können die Chancen, auch durch eine starke Torwartleistung der Bruckmühler Torfrau, nicht konsequent genutzt werden. So müssen sich die Damen am Ende mit einer 12:20 Niederlage geschlagen geben.

Vielen Dank an unsere Fans und insbesondere an Elena aus unser Damen 2 fürs aushelfen und das Tor!