HSG Inside: Die HSG B ONE stellt sich vor

Ihr seid auf der Suche nach einem Verein, bei dem ihr eure Leidenschaft für Handball entdecken könnt?
Mit unserer neuen Fotoreihe HSG Inside möchten wir euch einen tieferen Einblick in die Aktivitäten der HSG B ONE in 2023 geben.
Damit wollen wir zeigen, was euch bei uns erwartet.
Ob regelmäßiger Spielbetrieb an den Wochenenden, große Spielfeste für unsere jüngsten Anfänger und spaßige Mixed-Turniere sind nur ein Teil unseres Programms, das in unseren Hallen stattfindet.
Wir sind stolz darauf, dass wir jeden Sommer zudem auch Beach-Handball und Rasen-Handball in unseren Trainingsplan aufnehmen. Die Beach-Saison gipfelt bei uns mit Turnieren wie dem Isi-Beach oder internationalem Flair beim Beach-Cup in Cavallino bei Venedig.
Für Rasen-Handball laden wir jedes Jahr befreundete Vereine zu uns nach Brunnthal ein und feiern ein großes Sommerfest.
Um für genügend Teamgeist bei unseren Jugendteams, ob Mädchen oder Jungs, zu sorgen, stehen auch mehrtätige Trainingslager fest in unserem Kalender. Egal ob daheim in eigenen Hallen oder „out of town“ z.B. im BLSV Camp in Inzell wird neben Handball eifrig am Teamgeist gearbeitet.

Wir als Handballer in Brunnthal, Ottobrunn und Neubiberg freuen uns sehr darüber, dass unser Verein mittlerweile eine internationale Gemeinschaft ist, bei dem wir ein breites Angebot für alle Jugendliche anbieten können.

Ihr seid auf der Suche nach dem Ort und Team für eure Handballleidenschaft?
Dann meldet euch bei uns und ihr werdet teil einer tollen Gemeinschaft.