H2: Heimsieg gegen Sauerlach

Am 04.02.24 stand die HSG B-ONE II dem TSV Sauerlach II in Höhenkirchen-Siegertsbrunn gegenüber.

Von Beginn an war klar, dass dieses Spiel ein Pflichtsieg für die HSG werden muss. Dementsprechend waren die Spieler fest entschlossen, die 2 Punkte in der eigenen Halle zu lassen. Obwohl sich das Spiel anfangs ausgeglichen abspielte, konnte die HSG gegen Ende der ersten Hälfte einen Vorsprung von drei Toren in die Pause mitnehmen.

Allgemein war der Angriff des Öfteren etwas hektisch. Doch wenn der ein oder andere Fehler auftrat, glänzte die Abwehr umso mehr und verhinderte die Aufholjagd des TSV Sauerlach. Dadurch konnte der Vorsprung auf vier Tore ausgebaut werden und das Spiel ging mit 27:23 an die HSG.

Es spielten:
Marco Maurantonio (Tor), Philipp Münch (2), Gregor Ester, Paul Austen, David Techmer (3), Niklas Susing (1), Jens Benjamin Stammer aka Jenny (3), Maximilian Stephan (5), Tim Nowak (3), Philipp Heussen (4), Jan Fieser (3), Christoph Helm, Marcus Reese (2), Carsten Sohr (1).

Sprungwurf von Max Stephan
Sprungwurf vom umtriebigen Max Stephan