wD2 finales Heimspiel gegen Forstenried

Heute am 17.03.24 hatten wir unser letztes Spiel der Saison. Wir sind gut gelaunt nach einer erfolgreichen Trainingswoche in die Halle gefahren, da es ein Heimspiel war, hatten wir auch kräftige Unterstützung der Zuschauer. Mit viel Lust, Laune und Motivation wollten wir unser letztes gemeinsames Spiel nochmal in vollen Zügen genießen.

Nachdem wir erst vor zwei Wochen gegen den TSV Forstenried gespielt hatten, waren die Erinnerungen an deren Spielweise noch frisch, wir haben also sehr schnell ins Spiel gefunden und konnten unsere Gegner gut in Schach halten.

Zur Halbzeitpause erspielten wir uns eine Führung von 10:5. In der zweiten Halbzeit ließen wir ein bisschen nach, konnten uns jedoch schnell wieder fangen und die Führung behalten. Schlussendlich gewannen wir mit 15:14.

Freudestrahlend, stolz und „Cotton eye joe“ tanzend konnten wir die Saison mit einem Sieg abschließen.